Pizzaofen für den Grill & cooles Mikro

    Ansichtssache4. August 2017, 14:10
    25 Postings

    Dinge, die wir haben wollen sollen – gesucht und gefunden

    Bild 1 von 3
    foto: hersteller

    Singende Stöpsel

    Seit Smartphones ohne Klinkenanschluss daherkommen, feiern kabellose Kopfhörer fröhliche Urständ. Wer beim App-geleiteten Workout gerne Musik hört, profitiert aber ohnehin davon, wenn er seinen schönen Body nicht mit Kabeln stranguliert. Die Bluetooth Earbuds von Sandberg (129,99 Euro) sind deutlich unauffälliger im Ohr als die meisten Konkurrenzprodukte. Weil kleine Stöpsel allerdings nur kleine Akkus haben, müssen sie öfter aufgeladen werden. Macht nix: Mit der Aufbewahrungsbox, die gleichzeitig zum Laden dient, geht das flott. (saum)

    www.sandberg.it

    weiter ›
    Share if you care.