Anhänger mit Segelboot kippte auf der Tauernautobahn um

    30. Juli 2017, 10:56
    2 Postings

    Katschbergtunnel war für eine Stunde gesperrt

    St. Michael im Lungau – Zu einem ungewöhnlichen Unfall ist es am Sonntag gegen 4.30 Uhr auf der Tauernautobahn A10 kurz nach dem Katschbergtunnel im Gemeindegebiet von St. Michael im Lungau in Fahrtrichtung Salzburg gekommen. Bei einem Fahrzeuggespann kam ein Anhänger mit Segelboot ins Schleudern. Der Anhänger kippte um, das Fahrzeug kam auf der Überholspur zum Stillstand, teilte die Polizei mit.

    Der Lenker, ein 68-jähriger Deutscher, blieb bei dem Unfall unverletzt. Er war nicht alkoholisiert. Während der Bergearbeiten war der Katschbergtunnel in Fahrtrichtung Salzburg eine Stunde lang gesperrt. (APA, 30.7.2017)

    Share if you care.