ORF-Spezialausgabe: "Tarek Leitner hört zu"

    27. Juli 2017, 15:10
    5 Postings

    Der ORF-Moderator lässt am Montag vor dem Parlament die Bevölkerung zu Wort kommen.

    Der ORF hat nun Details des Spezial-"Sommergesprächs" kommenden Montag bekannt gegeben, in dessen Rahmen Moderator Tarek Leitner mit Bürgern über deren Anliegen und Wünsche an die Politik reden will.

    "Tarek Leitner hört zu" nennt sich das Event, zu dem unter anderem auf Facebook eingeladen wird: Interessierte können am 31. Juli von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr im "Sommergespräche"-Studio vor dem Parlament vorbeischauen und das Wort ergreifen. "Die Gespräche mit den einzelnen Gästen werden als Videoclips aufgezeichnet und voraussichtlich noch am Abend der Aufzeichnung in der TVTthek abrufbar sein", so der ORF. "Highlights" werden auf der Facebookseite der "Zeit im Bild" zu sehen sein. (APA, 27.7.2017)

    • Der ORF-Moderator Tarek Leitner lässt am Montag vor dem Parlament Wähler zu Wort kommen.
      foto: orf/thomas ramstorfer

      Der ORF-Moderator Tarek Leitner lässt am Montag vor dem Parlament Wähler zu Wort kommen.

    Share if you care.