Mit Stil und Eleganz: Donna Acqua von Valentino

Test1. August 2017, 09:35
1 Posting

Birne, Mandel und Sandelholz

Unglaublich, wie sich durch ein neues Parfum die Selbstwahrnehmung verändert: Bisher fühlte ich mich grundsätzlich in der Blüte meines Lebens. Mit Valentino Donna Acqua hat sich das geändert: Mir folgt nun eine schwere Wolke aus Birne, Mandel und ganz viel Blumenbouquet.

Ich fühle mich um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, gealtert, denke viel über Dauerwellen, Miederhosen und meine Rocklänge nach und habe plötzlich, so wie meine Großtante, panische Angst vor der Zugluft. Ob man das gut findet oder nicht: Ein einziger Spritzer hält und hält – wahrscheinlich, bis ich so alt bin, wie ich mich fühle.

Das Gute daran: Selbst abends, beim Schwitzen im Fitnessstudio, umwehen mich noch Stil und Eleganz in der Form von Sandelholz. Meine Großtante wäre sicher stolz auf mich. (Franziska Zoidl, RONDO, 1.8.2017)

  • Valentino Donna Acqua Eau de Toilette, 50ml 73,70 Euro
    foto: hersteller

    Valentino Donna Acqua Eau de Toilette, 50ml 73,70 Euro

    Share if you care.