Trailer veröffentlicht: "Star Trek: Discovery" ab 25. September auf Netflix

    24. Juli 2017, 13:26
    93 Postings

    "Irgendetwas lauert am Rande der Vereinten Föderation der Planeten. Die Sternenflotte wird nie wieder dieselbe sein", verspricht der Streamingdienst

    Im Juni gab CBS den Starttermin von "Star Trek: Discovery" bekannt. Am 24. September hebt das Raumschiff in den USA nach 16 Jahren wieder ab. Ab diesem Datum steht jeweils am Montag eine neue Folge auf dem Programm. In Europa hält Netflix die Rechte, hier geht es am 25. September los. Jetzt hat Netflix den offiziellen Trailer veröffentlicht.

    netflix deutschland, österreich und schweiz

    "Die Welt hält sich nicht an Logik", heißt es im neuen Trailer. "Irgendetwas lauert am Rande der Vereinten Föderation der Planeten. Die Sternenflotte wird nie wieder dieselbe sein", kündigt Netflix an. Nach dem ersten Kapitel mit acht Folgen erscheint das zweite Kapitel mit weiteren sieben Folgen im Jänner 2018. (red, 24.7.2017)

    Share if you care.