Modemacherin Lena Hoschek ist Mutter eines Buben

24. Juli 2017, 09:28
91 Postings

"Johann is here"

Graz/Wien – Die Designerin Lena Hoschek ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Steirerin machte die gute Nachricht Sonntagabend via Twitter und Instagram öffentlich. "Johann is here" postete sie unter ein Foto des kleinen Buben und dazu zwei Herzerln. Sie und Ehemann Mario Hoschek-Frajuk seien "very very happy".

Johann is here 💕 very very happy with @mario_hoschek_frajuk

A post shared by Lena Hoschek (@lenahoschek) on

Im November 2005 gründete Lena Hoschek als 24-Jährige in der Grazer Altstadt ihr Label. Mit ihren von Vintage-Looks inspirierten, die Sanduhr-Silhouette betonenden Entwürfen ist sie mittlerweile eines der erfolgreichsten Aushängeschilder der österreichischen Modebranche. Bei der Berliner Fashion Week Anfang Juli zeigte sie ihre von ungarischer Folklore inspirierte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018, nahm aber, hochschwanger, selbst ausnahmsweise nicht an der Präsentation teil. (APA, 24.7.2017)

  • Designerin Lena Hoschek
    foto: atelierkarasinski

    Designerin Lena Hoschek

Share if you care.