Promotion - entgeltliche Einschaltung

    La Dolce Vita in Vienna: Casual Dating auf Italienisch

    19. September 2017, 00:00

    Eine junge Italienerin berichtet von Ihren Erfahrungen mit Erotikdates in Wien

    "Ciao Bella!" Diesen Satz bekommt Giovanna (29) auch fernab ihrer Heimat Ravenna öfter zu hören. Im Interview erzählt die gebürtige Italienerin von ihren Ausflügen in eine geheime Welt voller sexueller Verlockungen, die hinter der historischen Fassade Wiens versteckt ist: Der Welt des Casual-Dating-Portals C-Date.

    Erotik-Tipp von der besten Freundin

    "Wien ist eine herrliche Stadt, um wundervollen Sex zu haben – wenn man weiß, wo man suchen muss", weiß Giovanna. Nach einigen frustrierenden Dates während ihrer ersten Monate in Wien habe sie sich den Tipp einer Kollegin von der Modeschule zu Herzen genommen und sich nur so zum Spaß bei einem Online-Portal angemeldet. C-Date heißt die Website, auf der inzwischen hunderttausende österreichische Singles nach Partnern für unkomplizierte erotische Treffen suchen. Alles anonym, spontan und ohne Verpflichtungen.

    Auf der Suche nach dem Erotik-Kick

    "Die Erregung bei solchen diskreten sinnlichen Treffen ist mit nichts zu vergleichen. Irgendwie total tabu- und zügellos. Man lässt sich einfach von seiner Leidenschaft mitreißen", schwärmt Giovanna. Für sie sei besonders wichtig, dass im Bett keine Langeweile entsteht: "Ich will einfach nur Spaß mit verschiedenen Männern haben und ein bisschen mit meiner Sexualität experimentieren." Dazu suche sie selbstbewusste Männer, die keine Angst vor ihrem italienischen Temperament haben: "Ich bin sehr impulsiv und leidenschaftlich."

    Zum Schluss verrät sie eine erotische Fantasie, die sie erst noch verwirklichen möchte: "Es würde mich interessieren, wie es sich anfühlt, mit einem deutlich älteren Mann zu schlafen. Es klingt wie ein Klischee, aber irgendwie finde ich Männer mit grauen Schläfen wirklich sexy."

    Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

    Bis 1. Oktober 50% Rabatt auf Premium-Mitgliedschaft sichern!

    • Artikelbild
    Share if you care.