Neuer Chelsea-Vertrag für Conte

19. Juli 2017, 11:20
23 Postings

Meistertrainer verlängert sein Engagement bei den Londonern bis 2021: "Müssen noch härter arbeiten"

London – Teammanager Antonio Conte hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert. Das gaben die Londoner am Dienstagabend bekannt. Der ursprüngliche Vertrag des 47-Jährigen wäre bis 2019 gelaufen.

"Wir haben extrem hart gearbeitet, um in unserem ersten gemeinsamen Jahr etwas Erstaunliches zu schaffen, auf das ich sehr stolz bin", wurde der Trainer des englischen Meisters in einer Aussendung zitiert.

Gleichzeitig betonte der 47-Jährige, dass nun die nächste besondere Herausforderung auf ihn und seine Spieler warte: "Jetzt müssen wir noch härter arbeiten, um weiterhin an der Spitze zu stehen." (APA, Reuters, 19.7.2017)

  • Bleibt blau: Antonio Conte.
    foto: ap/dunham

    Bleibt blau: Antonio Conte.

Share if you care.