Klaas Heufer-Umlauf moderiert Politikshow auf ProSieben

    14. Juli 2017, 13:31
    17 Postings

    In der zweiteiligen Reihe "Ein Mann, eine Wahl" trifft er vor der deutschen Bundestagswahl auf Politiker

    Nach dem Aus für "Circus Halligalli" wechselt Klaas Heufer-Umlauf das Genre. Statt Unterhaltung wird er für den Sender ProSieben ein Politikformat moderieren, das aber wohl nicht ohne Unterhaltungselemente auf Sendung gehen wird.

    Vor der deutschen Bundestagswahl im September bekommt Heufer-Umlauf zwei Ausgaben der Politshow "Ein Mann, eine Wahl", gab der Privatsender am Donnerstag bei seiner Programmpräsentation bekannt.

    Der 33-Jährige trifft laut der deutschen Presseagentur dpa auf Spitzenpolitiker verschiedener Parteien – Jungwähler sollen laut ProSieben darüber abstimmen, in welcher Rolle (ob konservativ, liberal oder links) Heufer-Umlauf mit welchem Politiker plaudert. Ausgestrahlt wird die zweiteilige Sendung am 11. und 18. September jeweils um 21.15 Uhr. (red, 14.7.2017)

    • Klaas Heufer-Umlauf fühlt Politikern auf den Zahn.
      foto: apa/dpa/marius becker

      Klaas Heufer-Umlauf fühlt Politikern auf den Zahn.

    Share if you care.