Admira holte kroatischen Stürmer Jakolis

12. Juli 2017, 22:23
4 Postings

20-Jähriger kommt vom KSV Roeselare aus Belgien

Maria Enzersdorf – Der FC Flyeralarm Admira hat die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison der Fußball-Bundesliga bekanntgegeben. Wie die Südstädter am Mittwoch mitteilten, unterschrieb der junge kroatische Stürmer Marin Jakolis bei dem Verein einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Der 20-Jährige spielte zuletzt bei KSV Roeselare in Belgien.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh bescheinigte Jakolis großes Potenzial. "Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und sein Tempo ist top. Trotz seines jungen Alters bringt er schon viel Erfahrung aus Belgiens erster und zweiter Liga mit", sagte Shapourzadeh. "Wir sind überzeugt, dass er bei der Admira den nächsten Schritt machen wird." (APA, 12.7.2017)

    Share if you care.