My Indigo: Ex-Skistar Thomas Sykora eröffnet Lokal in Wien

    10. Juli 2017, 15:22
    29 Postings

    Der Ex-Slalom-Weltcupsieger expandiert mit dem Franchise-Restaurant nach Wien ins Donauzentrum

    Die von Reiner Raschhofer gegründete Salzburger Restaurantkette My Indigo eröffnet in Wien eine neue Filiale im Donauzentrum. Das Restaurant wird von Ex-Skirennläufer Thomas Sykora als Franchisenehmer geführt. Er leitet bereits seit vergangenem Jahr eine Filiale in Linz. Die Eröffnung in Wien sei für die zweite Augustwoche geplant, sagt Sykora auf Anfrage.

    foto: thomas sykora/ my indigo

    Wie in allen anderen Filialen wird es auch in dieser Niederlassung gesunde Kost geben – eine Mischung aus Sushi, Salaten, Currys und Suppen mit Ramen, Couscous oder Reis. (feld, 10.7.2017)

    • Thomas Sykora ist Franchisenehmer der My-Indigo-Kette. Er expandiert jetzt auch nach Wien.
      foto: thomas sykora/ my indigo

      Thomas Sykora ist Franchisenehmer der My-Indigo-Kette. Er expandiert jetzt auch nach Wien.

    Share if you care.