Bank Austria startet Kampagne mit Dominic Thiem

    10. Juli 2017, 11:42
    9 Postings

    TV-Spots, Plakate, Werbung in Filialen, in Print- und Sozialen Medien – Umsetzung kommt von Young & Rubicam

    Wien – Die Werbe-Kampagne mit dem neuen Bank Austria-Markenbotschafter und Tennisspieler Dominic Thiem startet ab sofort. Wie angekündigt wird die UniCredit Bank Austria eine crossmediale Kampagne umsetzen. Zum Einsatz kommen TV-Spots, Plakate, Werbung in Filialen, in Print- und Sozialen Medien.

    unicredit bank austria ag

    "Dominic Thiem verkörpert perfekt unser Banking einer neuen Generation und ist eine durch und durch authentische Persönlichkeit. Er steht sehr glaubhaft für unsere innovativen digitalen Produkte und Services, die perfekt zu seinen persönlichen Bedürfnissen passen und sein Leben erleichtern. Damit haben wir eine klare Win-win-Situation für unsere Werbepartnerschaft geschaffen", sagt Christian Noisternig, Bereichsvorstand in der UniCredit Bank Austria für Privatkunden, Geschäftskunden und Freie Berufe.

    unicredit bank austria ag

    Im Zentrum der Kampagne stehen die neuen Features der Bank Austria MobileBanking App sowie der App "Mobile Geldbörse". In den TV-Spots wird Dominic Thiem in einem ausverkauften Tennisstadion gezeigt – doch spielt er kein Tennis, sondern erledigt Transaktionen auf einem Tablet und begeistert damit das Publikum. die Kampagne kommt von Young & Rubicam. (red, 10.7.2017)

    Credits

    Auftraggeber: UniCredit Bank Austria | Marketing: Andrea Schmitz-Dohnal | Agentur: Young & Rubicam, Wien | Filmproduktion: Tony Petersen Film GmbH, Berlin | Regisseur: Bode Brodmüller | Fotograf: Stefan Leitner

    • Dominic Thiem ist als Markenbotschafter für die Bank Austria im Einsatz.
      foto: bank austria

      Dominic Thiem ist als Markenbotschafter für die Bank Austria im Einsatz.

    Share if you care.