Mazda holt die EtatMaus im Mai

    10. Juli 2017, 10:57
    1 Posting

    Entwickelt wurde die Siegerkampagne von Tunnel 23, als Mediaagentur war Mindshare im Einsatz

    Wien – "Die Farbe macht die Form": Mit dieser Botschaft und einer Mutation der derStandard.at-Startseite holt Madza die EtatMaus im Mai. Die Kampagne wurde von den Userinnen und Usern zur besten des Monats auf derStandard.at gekürt. Entwickelt wurde sie von Tunnel 23, als Mediaagentur war Mindshare GmbH & Co KG im Einsatz.

    Platz zwei geht an Staudinger Delikatessen mit Snackman, Createam fungierte dafür als Kreativ- und Mediaagentur. Auf Rang drei liegt das Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreich (Wifi) mit der "Lern dich weiter"-Kampagne für das Kursbuch. Demner, Merlicek & Bergmann übernahm die Kreation, MediaCom die Mediaplanung. (red, 10.7.2017)

    • Mazda fährt den Sieg ein und gewinnt die EtatMaus im Mai.
      foto: derstandard.at

      Mazda fährt den Sieg ein und gewinnt die EtatMaus im Mai.

    Share if you care.