Rainer Nowak zum "Presse"-Geschäftsführer bestellt

28. Juni 2017, 13:30
11 Postings

Der Chefredakteur will die Zeitung in seiner neuen Funktion weiter an die Digitalisierung anpassen

Wien – Zusätzlich zu seiner Funktion als Chefredakteur und Herausgeber wird Rainer Nowak künftig auch die Geschäftsleitung der "Presse" übernehmen. Das gab die Styria Media Group am Mittwoch bekannt. Vorsitzender der Geschäftsführung bleibt Herwig Langanger.

Laut einer Aussendung freut Nowak sich darauf, noch stärker in das Unternehmen involviert zu sein und die Tageszeitung ins digitale Zeitalter führen zu können.

Nowak trat 1996 als Redakteur ins Ressort Innenpolitik der "Presse" ein. Im September 2012 avancierte er zum Chefredakteur und im Oktober 2014 zum Herausgeber. (red, 28.6.2017)

  • Rainer Nowak will die "Presse" ins digitale Zeitalter führen – nun auch als Geschäftsführer.
    foto: apa/georg hochmuth

    Rainer Nowak will die "Presse" ins digitale Zeitalter führen – nun auch als Geschäftsführer.

    Share if you care.