Parfumtest: Modern Princess von Lanvin

    3. Juli 2017, 08:25
    posten

    Ein Duft für Prinzessinnen

    "Die Allure einer modernen Prinzessin – einer unabhängigen, ultra-femininen Frau" will Lanvin mit dem Duft "Modern Princess" kreiert haben, "Freiheit, Abenteuer, Spannung" soll er vermitteln. Tatsächlich sieht der Flakon ein wenig so aus, wie sich die kleine Petra einst die große, teure Parfumwelt vorgestellt hat.

    Der Duft selbst wäre vielleicht auch etwas für sie gewesen. Für die heutige Petra ist er eher unpassend. Das ergab auch eine kleine Umfrage in der Redaktion. "Aggressiv fruchtig", "fast schon Gummibärli", "süßer Pfirsich, aber teuer", "Kopfweh", "würde mich im Bus von dir wegsetzen": So lauteten die, etwas übertriebenen, Reaktionen.

    Aber es ist etwas Wahres dran: Lanvin mag Prinzessinnen schmücken, Königinnen steht Dezenz besser. (Petra Stuiber, RONDO, 3.7.2017)

    • Lanvin Modern Princess Eau de Parfum90 ml à 89 Euro
      foto: hersteller

      Lanvin Modern Princess Eau de Parfum
      90 ml à 89 Euro

    Share if you care.