Promotion - entgeltliche Einschaltung

Frisches Fleisch, kühles Bier, heiße Erotik

4. August 2017, 00:00

Eine besonders heiße Sommer-Wette

Ihr erstes Online-Casual-Date hatte Antonia im letzten Sommer: "Ein Artikel über ein Dating-Portal namens C-Date hat mich neugierig gemacht. Man kann sich dort mit anderen Singles anonym zu unverbindlichen Erotiktreffen ohne Verpflichtungen verabreden. Ich habe dann mit einer Freundin gewettet, die dachte ich trau‘ mich eh nicht, mit einem fremden Mann aus dem Internet Sex zu haben."

Noch am selben Abend erstellte Antonia auf der Website von C-Date ein kostenloses Profil: "Ich hatte am Donaukanal ein paar Mojitos getrunken und war in prickelnder Stimmung", gesteht sie. Im C-Date-Chat flirtet sie mit einem Mann aus Wien der sich MarcoPolo nennt: "Wir haben uns gegenseitig mit erotischen Fantasien heiß gemacht. Dann fragte ich ihn nach einem Treffen."

Heißes Grillfest mit MarcoPolo

Ein paar Tage später hatte Antonia ihr erstes Casual Date: "Wir trafen uns an der Donau zum Baden. Danach hat er mich in seinen Garten in der Lobau zum Grillen eingeladen. Bei leckeren Steaks und kaltem Bier kam eines zum anderen und wir hatten schließlich Sex in seinem Gartenhäusl", verrät die junge Frau und fügt grinsend hinzu: "Es war atemberaubend – und nicht bloß wegen der Hitze."

Seither verabredet sich Antonia fast jede Woche über C-Date mit Männern zu spontanen Casual Dates: "Ich liebe es einfach, jederzeit tollen Sex haben zu können, ohne mich auf einen Mann festlegen zu müssen", schwärmt sie. "Im Sommer gibt‘s eben nichts Besseres als frisches Fleisch, kühles Bier und heiße Erotik", verrät Antonia zwinkernd.

Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
    Share if you care.