Wiesberger schafft souverän den Cut

23. Juni 2017, 19:41
7 Postings

Österreicher als Elfter auf Tuchfühlung mit der Spitze – Kaymer scheitert

München – Golfprofi Bernd Wiesberger hat am Freitag beim Europa-Tour-Turnier in München souverän den Cut geschafft. Der Burgenländer verbesserte sich mit einer 68er-Runde mit insgesamt sechs unter Par auf den geteilten elften Platz. "Kein Bogey zu machen bei den windigen Bedingungen war sehr wichtig. Mit einem heißen Putter am Wochenende ist vielleicht noch einiges drinnen", freute er sich auf Facebook.

Der 31-Jährige liegt mit insgesamt 138 Schlägen nur drei hinter dem Führungsduo Joakim Lagergren (SWE) und Joel Stalter (FRA). Völlig überraschend ausgeschieden ist hingegen der deutsche Topstar Martin Kaymer. Der zweifache Majorsieger verpasste mit zwei 72er-Runden den Cut und damit die Chance auf seinen zweiten Sieg in München nach 2008. (APA, 23.6. 2017)

    Share if you care.