Mattersburg mit zwei Neuverpflichtungen aus Salzburg

23. Juni 2017, 15:46
19 Postings

Burgenländer leihen Bosnier Prevljak von Red Bull, sowie Japaner Okugawa aus Liefering

Mattersburg/Salzburg – Zwei Neuzugänge beim SV Mattersburg: Die Burgenländer verpflichteten am Freitag Smail Prevljak und Masaya Okugawa.

Der bosnische Offensivspieler Prevljak kommt leihweise von RB Salzburg, sein japanisches Pendant Okugawa leihen die Burgenländer von der Salzburg-Filiale Liefering. Beide erhalten einen Vertrag bis Saisonende.

Prevljak (22), dessen Vertrag beim Meister kürzlich bis 2019 verlängert worden war, kam bisher bei Salzburg auf 11 Einsätze und erzielte zwei Treffer, ehe er sich im Frühjahr 2016 einen Kreuzbandriss zuzog. Bei den Burgenländern soll Smail Prevljak in der neuen Saison wertvolle Einsatzzeit erhalten.

Okugawa (21) war bei Liefering Stammkraft (34 Spiele in der letzten Saison) und schoss fünf Treffer. (red, 23.6. 2017)

    Share if you care.