So sehen Ricky Martin und Penelope Cruz im neuen Versace-Film aus

24. Juni 2017, 16:00
11 Postings

Erste Bilder von der Versace-Verfilmung veröffentlicht

Lange war über die Besetzung der TV-Verfilmung "Versace: American Crime Story" im US-amerikanischen Pay-TV-Kabelsender FX spekuliert worden, nun wurden vom Magazin "Entertainment Weekly" Fotos von der Verfilmung der dritten Staffel der Anthologie-Serie veröffentlicht, die Ausstrahlung ist für 2018 geplant. Die Bilder sind modisch vielversprechend.

Die blond gewordene Penelope Cruz gibt im pinken Kleid (versehen mit goldener Sicherheitsnadel) Donatella Versace, Ricky Martin überzeugt zumindest optisch in knappen weißen Speedos und Gummibadeschlapfen als Versaces Lebensgefährte Antonio D‘Amico. Schauspieler Edgar Ramirez posiert in weißer Hose und den typischen Versace-Designs der 1980er- und 1990er Jahre.

(red, 24.6.2017)

Share if you care.