Parfumtest: Hollister "Waver 2 for Him"

    Test28. Juni 2017, 08:30
    4 Postings

    Weiße Pfefferkörner und Moschus

    In den Läden des US-Modelabels Hollister wird sogar die Grußformel im Geist des Unternehmens diktiert. "Hey, what's up, welcome to the pier". Das Meer ist mit dem Duft "Wave 2" nur zwei Gehminuten entfernt, der Surferstil lässt sich auch ohne Brett unter dem Arm olfaktorisch unterstreichen mit einer intensiven Kopfnote aus weißen Pfefferkörnern und Moschus.

    Aber Achtung: Der Hollister-Boy ist das Alphatier am Strand. Er ist weder dick noch alt, und seine Augen sind blauer als der kalifornische Himmel. Er besticht durch intensive, kontrastvolle Nuancen exotischer Hölzer.

    Die Bauchmuskeln bleiben angespannt, auch weil sich der Flakon mit aller Kraft aus seiner symmetrischen Form herauswindet. Das Leben am Strand ist cool. Aber auch hart. Die zweite Welle rollt an. (Florian Vetter, RONDO, 28.6.2017)

    • Hollister, "Waver 2 for Him", Eau de Toilette50 ml, 35 Euro
      foto: hersteller

      Hollister, "Waver 2 for Him", Eau de Toilette
      50 ml, 35 Euro

    Share if you care.