Michael Jacksons Tochter Paris posiert auf "Vogue"-Cover

19. Juni 2017, 11:08
97 Postings

Die Tochter von Michael Jackson erobert die Modewelt. Jetzt ziert sie den Titel der australischen "Vogue"

Lange war sie nur als die Tochter von Michael Jackson (und Debbie Rowe) im Gespräch, jetzt erobert die 19jährige, die auf Instagram rund 1,6 Millionen Follower hat, die Modewelt – seit März diesen Jahres ist sie bei der Modelagentur IMG unter Vertrag.

Während der diesjährigen Met Gala in New York trat sie im Mai das erste Mal auf Einladung von Calvin Klein in einem schwarzen Cut-out-Kleid von Calvin Klein by Appointment auf – kurze Zeit später wurde die blondierte und tätowierte Jackson-Tochter als neues Werbegesicht des Unternehmen präsentiert. Hedi Slimane fotografierte sie kurze Zeit später für das Cover der Musikausgabe der "Teen Vogue".

foto: reuters/ lucas jackson
Paris Jackson beim Besuch der New Yorker Met Gala am 1. Mai 2017

Nun wurden die ersten Bilder von Jacksons neuestem Deal veröffentlicht. Die 19-Jährige ziert das Juli-Cover der australischen "Vogue", sie wurde von Patrick Demarchelier fotografiert.

Der prominente Name scheint sich auszuzahlen. Demnächst soll Jackson, die beim Tod ihres Vaters 2009 elf Jahre alt war, in einem Comedy-Thriller als Schauspielerin debütieren. (red, 19.6.2017)

    Share if you care.