Zwischenstopp Sofia: Unser Modepreis 2017

14. Juni 2017, 12:00
posten

Der Ausgangspunkt war ein Buch des Fotografen Araki über Japans Sexindustrie: In ihrer Kollektion lässt Mila Petrova das Rotlichtmilieu aber weit hinter sich. Sie gewinnt den heurigen RONDO-Modepreis.


Weiters am Freitag im RONDO:

  • Die Badesaison ist eröffnet. Wer seine Haut mag, sollte im herbst auf keinen Fall so braun wie ein Leguan sein. Ziel jedes Sonnenschutzes ist eine entspannte Bräune – das geht mit Lichtschutzfaktor 50, erklärt Karin Pollack.

  • Aperol-Spritz, Hugo, Inge: Lange Zeit gab es jedes Jahr einen neuen Sommerdrink. Mittlerweile kreieren Barkeeper ihre eigenen Sommergetränke mit Zutaten wie Pfeffer, Essig oder Dille – Alex Stranig hat sich umgehört.


  • Intelligent und schlank soll es machen, das Trendspielzeug des Jahres. Nach dem Test war davon zwar nichts zu merken, aber ein netter Zeitvertreib sind die wirbelnden Dinger dann doch: Markus Böhm hat die neuen Fidget Spinner getestet.
  • Artikelbild
    foto: max märzinger
    Share if you care.