Nach Vox-Abschied: TV-Koch Steffen Henssler rührt bei ProSieben um

    14. Juni 2017, 09:28
    7 Postings

    Er soll dort nicht nur als TV-Koch tätig sein, sondern auch andere Formate bekommen

    München – TV-Koch Steffen Henssler verabschiedet sich von Vox. "Ich denke, nach zehn erfolgreichen Staffeln ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Tschüss zu sagen", sagt er. Die letzten Folgen von "Grill den Henssler" sind dort am 20. August zu sehen. "Bild" berichtet, dass Henssler zu ProSieben wechseln wird. Er soll dort nicht nur als TV-Koch tätig sein, sondern auch andere Formate bekommen und zum Nachfolger von Stefan Raab werden. Die Produktionsfirma Brainpool habe schon die Domain schlagdenhenssler.de registrieren lassen. (red, 14.6.2017)

    • Steffen Henssler wechselt laut "Bild" zu ProSieben.
      foto: apa/claudia pietrzak

      Steffen Henssler wechselt laut "Bild" zu ProSieben.

    Share if you care.