Atletico verlängert mit Griezmann

13. Juni 2017, 14:16
14 Postings

Vertrag des französischen Stürmerstars läuft nun bis 2022

Madrid – Der französische Nationalspieler Antoine Griezmann hat seinen Vertrag bei Atletico Madrid um eine weitere Saison bis 2022 verlängert. Das teilte der Tabellendritte der abgelaufenen Saison am Dienstag mit. Vor allem Manchester United, aber auch dem FC Bayern München wurde zuletzt Interesse an der Verpflichtung des 26-Jährigen nachgesagt.

Griezmann hatte vor wenigen Tagen erklärt, er wolle in der kommenden Saison auf jeden Fall bei Atletico bleiben. Die über den Klub verhängte Transfersperre habe bei seiner Entscheidung eine wichtige Rolle gespielt. "Es ist eine schwierige Phase für den Verein, für meine Teamkollegen. Jetzt zu gehen wäre ein Tiefschlag."

Der Internationale Sportgerichtshof hatte die vom Weltverband Fifa verhängte Transfersperre bestätigt. Somit darf Atletico im Sommer keine neuen Spieler verpflichten. (APA, 13.6.2017)

    Share if you care.