"That idea was not my idea": David Beckham über modische Fehltritte

12. Juni 2017, 16:02
posten

David Beckham kommentierte in einer US-Talkshow alte Bilder von sich und seiner Frau Victoria

Die gemeinsamen Auftritte von David und Victoria Beckham sind seit Ende der 1990er Jahre im Gespräch, liefern die Outfits des Ex-Fußballspielers und der Modedesignerin doch seither Futter für die Boulevard-Presse. Jetzt kommentierte David Beckham in der "Late Late Show" im US-Sender CBS alte Bilder von sich und seiner Frau, die ihm Moderator James Corden vorhielt – und bewies Humor: "Damals fühlte sich das richtig an – heute bin ich mir nicht mehr so sicher."

the late late show with james corden

Beckham posierte hinter einer Pappwand, auf dem das violette Hochzeitsoutfit abgebildet war, in dem "Posh" und "Becks" 1999 nach der Zeremonie in Weiß feierten.

Corden und Beckham sind alte Bekannte. Sie haben immer wieder zusammen Sketche realisiert.

the late late show with james corden

Zuletzt hatten sie 2015 für die Late Night-Show gemeinsam einen satirischen Unterwäsche-Spot gedreht. (red, 12.6.2017)

  • Zweimal schwarzer Anzug – so stilsicher wie beim Besuch der British Fashion Awards in London im November 2015 war das Ehepaar Beckham nicht immer.
    foto: apa/ afp/ jack taylor

    Zweimal schwarzer Anzug – so stilsicher wie beim Besuch der British Fashion Awards in London im November 2015 war das Ehepaar Beckham nicht immer.

Share if you care.