Vor E3-Präsentation: Gameplay-Video von "Star Wars Battlefront 2" entwischt

10. Juni 2017, 17:10
5 Postings

Zwölfminütiger Clip zeigt spannende Auseinandersetzungen zwischen Rey und Darth Maul

Kurz vor EAs Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 wurde ein zwölfminütiges Video hochgeladen, in dem Gameplay des neuen "Star Wars Battlefront 2" zu sehen ist. Offenbar hatte ein YouTuber das Spiel vor dem Event bereits angespielt und die Session aufgezeichnet. Ein weiterer YouTube-Nutzer ist daraufhin auf den Content gestoßen und hatte diesen hochgeladen.

samoyed
Der entwischte Clip.

EA ließ den Clip nach kurzer Zeit offline nehmen, allerdings wurde das Video einige Male erneut hochgeladen, wodurch der Spielehersteller wohl nichts mehr unternehmen wird. Der zwölfminütige Clip weist eine mittelmäßige Qualität auf, zeigt jedoch unter anderem einige spannende Fehden zwischen Rey und Darth Maul. (red, 10.06.2017)

  • Als Darth Maul kann man bei "Star Wars Battlefront 2" gegen die gute Seite der Macht kämpfen.
    foto: screenshot/webstandard

    Als Darth Maul kann man bei "Star Wars Battlefront 2" gegen die gute Seite der Macht kämpfen.

Share if you care.