Nova Rock & Frequency: Neues Jahr, recycelte Line-ups

Infografik11. Juni 2017, 10:00
22 Postings

Die großen Namen der Festivals stehen bei beiden Festivals auf der Bühne – aber es gibt in den diesjährigen Line-Ups auch Newcomer

Bei Betrachtung der Plakate der besucherstärksten heimischen Rockfestivals Nova Rock und Frequency mag sich der aufmerksame Verkehrsteilnehmer fragen: Waren diese Bands nicht schon einmal? Unterscheiden sich diese Festivals noch?

Für diese Grafik wurden die Tages-Headliner – also die großen Namen des Festivals – mit allen bisher aufgetretenen Künstlern abgeglichen. Resultat: Die bekanntesten Bands spielen auf beiden Festivals auf – Newcomer, die noch auf keinem der Musikfestivals aufgetreten sind, sind aber ebenfalls zu finden.

In voller Größe können Sie das kommentierte Line-Up hier herunterladen. (fin, 11.6.2017)

Share if you care.