E3 2017: Alle Live-Streams und Termine

Ansichtssache13. Juni 2017, 17:37
62 Postings

Die wichtigsten Termine und Übertragungen für all jene, die alle News taufrisch erhalten wollen

Kommende Woche versammelt sich die Videospielindustrie zur jährlichen Branchenmesse E3 in Los Angeles. Der GameStandard wird in Gestalt von Kollege Georg Pichler sowohl von vor Ort als auch von Wien aus berichten. News, Hands-ons, Interviews sind in Fülle zu erwarten. Für Nachtschwärmer, die die Pressekonferenzen live verfolgen wollen, werden wir hier auf dieser Seite die wichtigsten Streams bündeln und zeitgerecht einbetten, damit sie sich nicht auf die Suche begeben müssen.

nintendo

Dienstag, 13. Juni, 18:00 Uhr: Nintendo

Big N wird heuer wieder ein reines Video-Event machen. Zu Gesicht werden wir "Super Mario Odyssey", Xenoblade Chronicles 2" und hoffentlich einen Haufen weiterer spannender Switch-Titel bekommen. Ach ja und den 3DS gibt es auch noch! Vor allem sind wir darauf gespannt, ob Nintendo nach dem guten Switch-Start mehr Unterstützung von Drittherstellern erhält!

1
ign

Dienstag, 13. Juni, 3:00 Uhr: PlayStation

Sony scheint auch 2017 wieder mehr Ankündigungen als Release-Fenster zu haben. Zu den erwarteten PS4-Blockbustern gehören "God of War", "Days Gone", "Detroit: Become Human", "Uncharted: The Lost Legacy" und "Spider-Man". Und vielleicht gibt es ja auch einen weiteren Gänsehauttrailer zu "The Last of Us: Part 2"? Bitter nötig wäre zudem frische und herausragende Kost für PlayStation VR. Die Mutanten von "Resident Evil 7" sind bei uns mittlerweile schon dreimal gestorben.

2
ubisoft

Montag, 12. Juni, 22:00 Uhr: Ubisoft

Große Geheimnisse gibt es diesmal nicht: Gezeigt werden das neue "Assassin’s Creed", "The Crew 2", "Far Cry 5" und endlich "South Park: The Fractured But Whole". Zudem soll es ein Crossover-Spiel zwischen Rabbids und Nintendo-Charakteren geben. Und was ist mit "The Division 2"?

3
bethesda softworks

Montag, 12. Juni, 6:00 Uhr: Bethesda

Nach den geglückten Auftritten in den vergangenen Jahren erwarten wir von Bethesda mehr als eine große Fortsetzung – damit sich die teure Show auch lohnt. Alle Gerüchte weisen auf ein neues "Wolfenstein" hin. Doch das kann es nicht gewesen sein. Ein "Quake"-Reboot vielleicht? "The Elder Scrolls 6"?

4
xbox

Sonntag, 11. Juni, 23:00 Uhr: Xbox

Microsoft wird seine heurige Pressekonferenz mit Sicherheit auf die neue Xbox Scorpio fokussieren. Auf das Midgeneration-Update sind wir gespannt – noch mehr allerdings auf die Games, die die Hardware demonstrieren sollen. "Forza Motorsport 7", "Crackdown 3", "Sea of Thieves" und "State of Decay 2" werden wohl Fixpunkte sein, wir hoffen, ehrlich gesagt, auf zumindest eine große neue IP!

5
electronic arts

Samstag, 10. Juni, 21:00 Uhr: Electronic Arts

Den Frühstart macht heuer EA mit einem gesonderten Event. Wir erwarten Einblicke in "Star Wars Battlefront 2", "Fifa 18", "Need for Speed Payback" und die eine oder andere Überraschung von Bioware beispielsweise...

6
    Share if you care.