Sergio Conceicao neuer Trainer des FC Porto

6. Juni 2017, 20:52
3 Postings

Portugiese kommt vom französischen Klub Nantes

Nantes/Porto – Sergio Conceicao wird neuer Trainer des portugiesischen Fußball-Spitzenclubs FC Porto. Der ehemalige portugiesische Nationalspieler wechselt vom französischen Erstliga-Siebenten Nantes zum portugiesischen Vizemeister. Der Trainer und die Clubs hätten sich bezüglich des Transfers geeinigt, verlautete der Ligue-1-Club am Dienstag. Demnach werden auch Conceicaos drei Assistenten zu Porto wechseln.

Der 42-jährige Conceicao hatte erst im Dezember 2016 seine Tätigkeit bei Nantes begonnen und den Club vom Tabellenkeller ins Mittelfeld geführt. Sein Vertrag bei den Franzosen war vor dem Porto-Angebot bis 2020 verlängert worden. (APA, 6.6.2017)

Share if you care.