Foto von goldener Playstation 4 aufgetaucht

    2. Juni 2017, 13:09
    13 Postings

    Kleiner Leak kurz vor Sonys diesjähriger E3-Pressekonferenz

    Mit einer neuen Version der Playstation 4 ist nach der Slim und der Pro im vergangenen Jahr wohl nicht zu rechnen, doch offenbar bereitet Hersteller Sony bereits frische Looks für die Kundschaft vor. Ein Mitarbeiter des US-Händlers Target will einen Eintrag auf Reddit zufolge ein neues goldenes Modell der schlanken PS4 vor die Linse bekommen haben.

    Vorbote

    Angeblich soll die PS4 mit Trump-Tower-Tarnfarbe ab dem 9. Juni im Handel angeboten werden – drei Tage vor Sonys E3-Pressekonferenz. Eine offizielle Ankündigung des Konzerns steht allerdings noch aus. Bleibt abzuwarten, ob die E3 größere Playstation-Hardware-Neuigkeiten bringen wird. (red, 2.6.2017)

    wirspielen

    Quelle

    Reddit

    • Artikelbild
      foto: reddit
    Share if you care.