Prada "Candy Gloss"

    Test7. Juni 2017, 09:15
    posten

    Mandel, Kirsche und Orangenblüte

    Er ist ein wenig klebrig und sein Glanz nicht von langer Dauer. Darüber lässt sich hinwegsehen. Denn während der Lippenstift matten Glamour verheißt, kommt der Lipgloss stets einem ungestümen Verführungsversuch gleich: Er verwandelt ein Paar Lippen in zwei gewölbte Spiegelflächen.

    Es verwundert also nicht, dass der glänzende Gloss gerade die Schminkabteilungen erobert und der neueste Gloss-Duft (auch so ein Trend) von Prada "Candy Gloss" heißt.

    Abgefüllt wurde der fünfte Duft aus der "Candy"-Serie in einen pinken Flakon. Jetzt alle Lolita- und Lillifee-Assoziationen bitte ausknipsen! Denn dieser Duft dürfte auch die neue Generation junger Feministinnen für sich gewinnen: Die Prada-Bombe (aus Mandel, Kirsche, Orangenblüte) kommt zuckersüß daher – ist aber sicher nicht für jede was. (Anne Feldkamp, RONDO, 7.6.2017)

    • Prada "Candy Gloss", Eau de Toilette, 50 ml, 74,90 Euro
      foto: hersteller

      Prada "Candy Gloss", Eau de Toilette, 50 ml, 74,90 Euro

    Share if you care.