"Mario" trifft "Rabbids": Artwork für neues Switch-Game geleakt

24. Mai 2017, 11:35
24 Postings

Baldige Vorstellung von "Mario + Rabbids Kingdom Battle" erwartet

Schon lange rumort es in der Gerüchteküche ob eines kommenden Spiele-Crossovers für die Nintendo Switch. Ubisoft und Nintendo sollen daran arbeiten, Kult-Installateur "Super Mario" und die kognitiv leicht überforderbaren "Rabbids" in einem Spiel aufeinander treffen zu lassen.

Ein nun geleaktes Artwork soll nun die Entwicklung dieses Titels namens "Mario + Rabbids Kingdom Battle" bestätigen. Erheischt wurde es von einem Nutzer in einem Chat über die Plattform Discord. Die Authentizität soll mittlerweile von mehreren anonymen Quellen bestätigt worden sein, berichtet ComicBook.

E3-Präsenz wahrscheinlich

Damit erscheint es realistisch, dass der Mario-Rabbids-Titel noch vor oder auf der E3 offiziell vorgestellt werden könnte. Glaubt man einem Bericht aus dem Jänner, so handelt es sich bei "Mario + Rabbids Kingdom Battle" übrigens nicht um ein Partygame, sondern um ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen. (red, 24.05.2017)

  • Das geleakte Artwork zu "Mario + Rabbids Kingdom Battle".
    foto: twitter/fatalflowery

    Das geleakte Artwork zu "Mario + Rabbids Kingdom Battle".

Share if you care.