Auf einen Schlag

Ansichtssache16. Mai 2017, 16:38
60 Postings

Die textilen Abenteuer einer Schauspielerin. Diesmal: Flared Pants


Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Flared Pants von Mango, Sweatshirt mit Kordeln Mango, Ohrringe Acne Studios, Stroh-Tasche Souvenir aus Barcelona, Sandalen Asos

Flared Pants, also ausgestellte, oftmals rüschenbesetzte Hosen, feiern jetzt ihre Renaissance. Und das zu recht! Viel zu lange haben wir uns mit Statement Kleidung beschäftigt, ohne dabei an extravagante Beinkleider zu denken. Doch das ändert sich nun auf einen Schlag, schließlich bieten die Flared Pants in Kombination mit Blazer und zarter Bluse eine wunderbare Alternative zum klassischen Cocktailkleid! (16.5.2017)

Mehr Inspiration gibt's auf meinem Blog viennawedekind.com

Weiterlesen:

Adidas Gazelle: Deshalb müssen sich weiße Sneaker in Acht nehmen

Auf die Nase: Das sind die neuen Sonnenbrillen

5
Share if you care.