Apple soll Anfang Juni neues iPad Pro vorstellen

    14. Mai 2017, 11:19
    4 Postings

    Auf der Entwicklerkonferenz WWDC könnte es zur Präsentation des neuen iPad Pro kommen

    Apple plant angeblich, Anfang Juni ein neues iPad Pro vorzustellen. Das 10,5 Zoll große Tablet soll auf der Entwicklerkonferenz WWDC präsentiert werden, die am 5. Juni startet. Außerdem könnte Apple dort einen smarten Lautsprecher mit Display enthüllen, mit dem der Konzern mit Amazons Echo konkurrieren möchte. Dieses Gerät soll derzeit schon von Apple-Mitarbeitern getestet werden.

    Drei neue Modelle

    Die Gerüchte, die etwa von TheVerge berichtet wurden, wurden durch den Analysten Ming-Chi Kuo angeheizt. Er behauptete bereits vergangenen Sommer, dass Apple insgesamt drei neue iPad-Modelle plane. Kuo lag in der Vergangenheit bereits mehrfach richtig. Neben dem neuen iPad Pro sollen später ein großer iPad Pro 2 und ein günstiges, reguläres iPad folgen. (red, 14.5.2017)

    • Bild nicht mehr verfügbar
    Share if you care.