Georg Krause neuer Vorstand des Wiener IT-Dienstleisters Plaut

8. Mai 2017, 13:05
2 Postings

Gemeinsam mit Raimund Binder auch neuer Geschäftsführer der Plaut Consulting Austria

Georg Krause (51) ist seit Anfang Mai neuer Vorstand des Wiener IT-Dienstleisters Plaut. Gemeinsam mit Raimund Binder (56) ist er darüber hinaus neuer Geschäftsführer der Plaut Consulting Austria, gab das Unternehmen am Montag bekannt.

Hintergrund

Johann Grafl, bisheriger Vorstand von Plaut, und Alfred Hofmann, Geschäftsführer der Plaut Consulting Austria GmbH, seien auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Zuletzt war Krause als Managing Partner von Public Interest Consultants unter anderem verantwortlich für die IT-Themen der Internetoffensive Österreich. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung bei SAP Österreich und Partner bei Deloitte. (APA, 8.5.2017)

Link

Plaut

Share if you care.