Elon Musk sucht Namen für Tunnelbaumaschine: Twitter flutet mit Ideen

    5. Mai 2017, 11:20
    63 Postings

    Mit "The Boring Company" will er Tunnel bauen, um den Straßenverkehr unter die Erde zu verlegen

    Tesla-Gründer Elon Musk hat eine neue Firma. Mit "The Boring Company" will er Tunnel bauen, um eine Art U-Bahn-System für Autos zu schaffen. Auf Twitter ließ er seine Follower nun wissen, dass er noch einen Namen für die Tunnelbaumaschine sucht und wurde prompt mit Ideen überflutet.

    Über 5.800 Antworten

    Freitagmorgen um 8 Uhr getwittert, erhielt der umtriebige Geschäftsmann schon über 5.800 Antworten. Darunter mehr oder weniger witzige Vorschläge wie "Boring Machine", "Bory McBoreface" oder etwas schlichter – "The Worm".

    Selbst twitterte er auch ein paar Ideen wie "Ultimate Boring Machine, the Second" oder "Snoop Dug". Konkrete Pläne für das Tunnelbauvorhaben sind noch nicht bekannt. (red, 5.5.2017)

    • Elon Musk denkt auf Twitter oft laut nach.
      foto: apa/afp/david mcnew

      Elon Musk denkt auf Twitter oft laut nach.

    Share if you care.