Tragende Rolle: Am seidenen Faden

Ansichtssache2. Mai 2017, 15:11
57 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Seidenkleid von Magda Butrym*, Minitasche Sandro, Ohrringe J.W. Anderson, Sandalen Asos.

Endlich wieder Seide auf der Haut spüren! Dieses Gefühl ist unbezahlbar, zeugt es doch von der Tatsache, dass die kalten Tage nun endgültig hinter uns liegen. Luftige Seidenkleider, egal ob asymmetrisch, mit Rüschen besetzt oder in schlichter Maxilänge, umschmeicheln zart gebräunte Haut und sind ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer Sommergarderobe. Obendrein lassen sie sich an lauen Maiabenden auch ganz einfach mit einem Cardigan kombinieren... Mehr Inspiration gibt's auf meinem Blog viennawedekind.com. (2.5.2017)

Die mit *gekennzeichneten Artikel wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen:

Met Gala: Rückenfrei und bunt beschleift

5
Share if you care.