Live-Führung: Wo DER STANDARD gedruckt wird

27. April 2017, 16:10
posten

Der STANDARD-Vertriebsleiter Thomas Letz führt via Facebook Live durch die Mediaprint, wo jeden Tag tausende Exemplare des STANDARD gedruckt werden

Am Mittwoch konnten unsere Leserinnen und Leser mitverfolgen, wie DER STANDARD Tag für Tag entsteht. Via Facebook-Livestream gab es eine Führung durch die Mediaprint, wo neben dem STANDARD auch "Krone" und "Kurier" gedruckt werden.

Angefangen bei der Herstellung der Druckplatten bis zum Parkplatz, wo die Lieferanten warten, um die Zeitung bis nach Vorarlberg zu liefern, wurde alles besichtigt. Die komplette Führung kann auf Facebook jederzeit angesehen werden. (liha, 27.4.2017)

Ein Online-Schulausflug: Vertriebsleiter Thomas Letz führt durch die Mediaprint.
Share if you care.