Neue MQ-Kampagne von US-Künstler Andy Rementer

    Ansichtssache26. April 2017, 11:19
    3 Postings

    Movement ist das Motto des diesjährigen Sommerschwerpunkts

    Wien – Der US-amerikanische Künstler Andy Rementer hat in Zusammenarbeit mit der Designagentur Rosebud die Sujets für die aktuelle Sommerkampagne des MuseumsQuartier Wien zum Thema "Movement" entworfen. Die neue Kampagne ist ab Donnerstag im MQ sowie in ganz Wien zu sehen.

    foto: mq/rosebud/museumsquartier, konzept/design: rosebud, illustration: andy rementer

    Andy Rementer wuchs in den USA auf. Nachdem er einen Master in Grafikdesign an der University of the Arts in Philadelphia gemacht hatte, ging er für zwei Jahre zur Fabrica (Benetton) in Norditalien, wo er sich in einem künstlerischen Kollektiv mit visueller Kommunikation beschäftigte.

    1
    foto: museumsquartier, konzept/design: rosebud, illustration: andy rementer

    "Movement ist das Motto unseres diesjährigen Sommerschwerpunkts. Von Juni bis September wird es eine Collage an Bewegung über das gesamte Areal hinweg geben. Die Kampagne unterstreicht diesen Aspekt und steht für den offenen Charakter unserer BesucherInnen sowie das vielfältige Angebot im MQ", sagt dazu MQ-Direktor Christian Strasser. (red, 26.4.2017)

    2
    Share if you care.