Der Bauer und das Schweinderl laden in die Frühstückspension

    25. April 2017, 12:26
    10 Postings

    Demner, Merlicek & Bergmann mit neuer Kampagne für Ja! Natürlich

    Wien – Alles beginnt mit einer Idee des Bauern, der eine Frühstückspension eröffnet hat, Die kann auch besucht werden. Auf frühstückspension.at wurde Österreichs erste Online-Frühstückspension – ein eigenes Frühstücksfernsehformat im Web – ins Leben gerufen. Die Kampagne dazu kommt von Demner, Merlicek & Bergmann.

    ebenfuehrer

    Neben wöchentlichen Webisodes mit Rezepten, Lifehacks und DIY-Tipps warten unter anderem monatliche Themenschwerpunkte oder ein Contest mit Community-Voting auf die Pensionsgäste. Am Mai startet Ja! Natürlich eine Kooperation mit Ö3.

    "Zusätzlich wird der Launch der Kampagne von einer Sortimentserweiterung begleitet", sagt Martina Hörmer, Geschäftsführerin von Ja! Natürlich, darunter ein neues Frühstücksbrot oder ein neues Frühstücksweckerl. (red, 25.4.2017)

    Share if you care.