"Konkretes" Interesse von ManUnited an Griezmann

25. April 2017, 11:10
124 Postings

Franzose dürfte dank einer Ausstiegsklausel um 100 Millionen Euro Atletico verlassen

Madrid – Der Wechsel von Antoine Griezmann zu Manchester United nimmt Formen an. Der Berater des Franzosen in Diensten von Atletico Madrid bestätigte im französischen Fernsehen, dass United am deutlichsten seine Bereitschaft zu einem Transfer untermauert habe. Griezmann darf dank einer Ausstiegsklausel um 100 Millionen Euro den Verein wechseln.

"Die Anzahl der Kandidaten ist dadurch beschränkt. Es gibt United, (Manchester) City, Chelsea, Barcelona und Real Madrid", sagte Griezmanns Berater Eric Olhats. "United war der erste, der sich gemeldet hat, und am konkretesten in seinen Wünschen."

United will im Sommer seinen Angriff verstärken, auch da Zlatan Ibrahimovic mit einer schweren Knieverletzung länger ausfällt. Griezmann hat für Atletico in dieser Saison bereits 25 Tore erzielt. (APA, 25.4.2017)

Share if you care.