Nach Rausschmiss bei Fox: Bill O'Reilly macht mit Podcast im Netz weiter

    25. April 2017, 08:53
    3 Postings

    "Ich bin überzeugt, dass die Wahrheit rauskommen wird", sagt er zu seinem Ende bei Fox

    Washington – Nach seinem Rausschmiss bei Fox wegen Vorwürfen sexueller Belästigung macht der konservative Moderator Bill O'Reilly im mit einem Podcast für Premium-Mitglieder im Netz weiter, kündigt er auf billoreilly.com an.

    "Ich bin überzeugt, dass die Wahrheit rauskommen wird", sagt er zu seinem Fox-Ende. Wie berichtet soll er von Fox News 25 Millionen Dollar Abfindung bekommen, vergangene Woche hat sich der Sender von ihm getrennt. (red, 25.4.2017)

    Zum Thema

    Fox News soll O'Reilly 25 Millionen Dollar Abfindung zahlen – Starmoderator muss wegen Belästigungsvorwürfen gehen

    Macho und Trump-Freund muss gehen: Bill O'Reillys Ende bei Fox News – Der Haussender des konservativen Amerika trennt sich nach Vorwürfen sexueller Belästigung vom Starmoderator

    Fox News bestätigt: Starmoderator Bill O'Reilly muss gehen – Er soll mit dem Sender Schweigegeld an fünf Frauen gezahlt haben, die ihm sexuelle Belästigung vorwerfen

    Share if you care.