Anwesen von "Winnetou"-Darsteller Pierre Brice zu haben

Ansichtssache19. April 2017, 11:00
192 Postings

Die Witwe von Pierre Brice will den Landsitz in der Nähe von Paris um 950.000 Euro verkaufen

foto: engel & völkers private office / engel & völkers market center paris

Hella Brice, Witwe des 2015 verstorbenen Winnetou-Darstellers Pierre Brice, will den Landsitz in der Nähe von Paris, auf dem der Schauspieler und seine Ehefrau 30 Jahre lang lebten, verkaufen. Das Anwesen, das etwa 60 Kilometer von Paris entfernt ist, steht für 950.000 Euro zum Verkauf.

1
foto: engel & völkers private office / engel & völkers market center paris

Es trägt den Namen "Domaine des Moinets" und wurde laut Informationen des zuständigen Makler-Unternehmens Engel & Völkers um 1850 gebaut. Es befindet sich auf einem rund 8000 Quadratmeter großen Grundstück mit eigenem Park und über 300 Jahre altem Baumbestand. Das Haus besteht aus drei Etagen und einer Wohnfläche von 560 Quadratmetern, verteilt auf elf Zimmern.

2
foto: engel & völkers private office / engel & völkers market center paris

In einem weiteren Gebäudekomplex befinden sich Pferdestallungen, ein Weinkeller und zwei laut Maklerinformationen "ausbaufähige Räume".

Das Jagdschloss stand schon vor einigen Jahren – noch zu Lebzeiten von Pierre Brice – zum Verkauf, damals noch um 1,6 Millionen Euro. Hella Brice will nun laut Medienberichten zurück nach Deutschland ziehen. (red, 19.4.2017)

Zum Thema

Luxusvilla von Ellen DeGeneres steht zum Verkauf

Promi-Villen: Der Wert von berühmten Vorbesitzern

Haus von Leonardo DiCaprio zu haben

3
Share if you care.