Martin gegen Zsolt: Das unfaire Oster-Battle

Video16. April 2017, 11:00
27 Postings

Während wir uns die virtuellen Köpfe einschlagen, wünschen wir euch frohe Feiertage

Wir müssen kein Geheimnis daraus machen: Ostern läuft bei Martin und mir immer gleich ab: Wir essen so lange, bis uns schlecht ist, und nachmittags geht es dann weiter. Dieses Jahr völlern wir vielleicht sogar gemeinsam, denn nach unserem jüngsten Battle gilt es noch eine Rechnung zu begleichen. Duelliert haben wir uns übrigens im sehr unterhaltsamen "Disc Jam", im ekelhaft brutalen "Mortal Kombat XL", im eher trockenen "Trackmania Turbo" und im pixelchaotischen "Broforce".

Habt frohe Feiertage und sucht euch Spielgefährten, die eure Ausreden ebenso schätzen wie wir. Und natürlich wollen wir von euch wissen, was ihr über Ostern spielt! (Zsolt Wilhelm, 16.4.2017)

FOLGT UNS

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Die Testmuster wurden von den Herstellern zur Verfügung gestellt.

Zum Thema

Wir spielen: Das große Weihnachtsduell mit Geschenken

Wir spielen gegeneinander: Triathlon der Wutspiele

Wir spielen gegeneinander: Triathlon der Ranzspiele

Share if you care.