Spieler meistert "Dark Souls 3" mit Controller aus Bananen

14. April 2017, 12:23
13 Postings

Dem US-Spieler ATwerkingYoshi war das Action-Rollenspiel mit dem Gamepad wohl zu einfach

Für die meisten Spieler sind die Kämpfe der "Dark Souls"-Serie schon mit dem normalen Gamepad eine Herausforderung. Dem US-Spieler ATwerkingYoshi, Mitglied des Streaming-Channels TheSuperScrubs, ist dies nicht schwer genug. In der Vergangenheit meisterte er From Softwares Rollenspiele unter anderem mit Bongo-Controllern oder einem Lenkrad. Für seine neueste Herausforderungen nutzte er Bananen zur Steuerung.

Auf seinem Twitch-Stream ist zu sehen, wie ATwerkingYoshi das Obst zu einem Controller zusammenschließt, der auf Berührungen reagiert. Damit gelingt es ihm nicht nur die Dämonenwelt von "Dark Souls 3" zu bereisen, sondern auch alle Gegner zu bezwingen. Insgesamt starb er bei seinem gesamten Durchlauf überschaubare 62 Mal. (red, 14.4.2017)

  • Artikelbild
    foto: screenshot / twitch
Share if you care.