Schlüssel verloren: SL500 mit 80 Meilen

    Ansichtssache14. April 2017, 09:26
    140 Postings

    Nur rund 130 Kilometer fuhr ein 1996er Benz SL500 bevor er jetzt um fast 67.000 Euro versteigert wurde

    Das Aktionärshaus Coys in England ist bekannt für besondere Autos und hohe Preise. Jetzt haben sie aber den Vogel abgeschossen. Um 56.640 Britische Pfund, umgerechnet fast 67.000 Euro, versteigerten sie ein Mercedes-Benz-Cabrio von 1996, das lediglich 80 Meilen, rund 130 Kilometer weit gefahren ist.

    Die Geschichte dahinter ist so besonders wie das Auto selbst.

    Bild 1 von 3
    foto: coys

    1996 wurde der Wagen bei Normand of Mayfair als Geburtstagsgeschenk für eine besondere Dame gekauft. Damit dem Wagen nichts passiert, wurde er in einer Garage in Knightsbride zwischengelagert.

    weiter ›
    Share if you care.