"GQ": Stylishster Mann der Welt ist Jared Leto

5. April 2017, 11:56
151 Postings

Bei den Sportlern siegt David Beckham, in der Politik Justin Trudeau

München – Schauspieler Jared Leto ist laut dem Magazin "GQ – Gentlemen's Quarterly" der stylishste Mann. Platz zwei und drei belegen Designer Tom Ford und Schauspieler Eddie Redmayne, wie der am Donnerstag, erscheinenden aktuellen Ausgabe zu entnehmen ist.

foto: reuters/moloshok
Jared Leto – der Musiker und Schauspieler ist für GQ "der stylishste Mann der Welt".

"Authentizität ist immer spannend, die fällt auf", sagte Leto im Interview mit "GQ". Seine Inspirationsquellen seien Größen wie Michael Jackson, Andy Warhol und Steve Jobs. Leto selbst "experimentiert mit den Stilen" und "feilt permanent an seinem Look", begründetet die Chefredaktion des Magazins die Entscheidung.

foto: apa/afp/tallis
Leto anlässlich der Filmpremiere von "Suicide Squad" in London am 3. August 2016.

In diesem Jahr wurden außerdem die Top Ten der bestgekleideten Männer in diversen Kategorien gewählt. Beim Sport belegte Fußballer David Beckham den ersten Rang, in der Sparte Musik setzte sich Rapper Drake durch, unter den Politikern ist demnach der kanadische Premierminister Justin Trudeau am besten gekleidet. In der Rubrik "Best undressed" schaffte es Schauspieler Zac Efron auf den ersten Platz. (APA, 5.4.2017)

foto: apa/afp/weiss
David Beckham: bestgekleideter Sportler laut "GQ".
foto: ap/sayles
Bestgekleideter Musiker: der Rapper Drake, hier am 20. November bei der Verleihung der American Music Awards.
foto: ap/ryan remiorz
Justin Trudeau, kanadischer Premierminister, wurde zum bestgekleideten Politiker gekürt.
Share if you care.