"Feuer. Besser. Burger King": Jung von Matt/Donau grillt für Fastfood-Kette

4. April 2017, 13:00
11 Postings

Die Agentur betreut neben allen klassischen Kanälen auch den Social-Media-Auftritt

Wien – Burger King startete im April mit einem neuen Markenauftritt – entwickelt von Jung von Matt/Donau. Die Idee dahinter: "Das Feuer hat die besten Erfindungen unserer Geschichte hervorgebracht. Aber vor allem eine. Die wesentlichste Erfindung überhaupt: den Grill."

Jung von Matt/Donau betreut neben allen klassischen Kanälen in Zukunft auch den Social-Media-Auftritt von Burger King Österreich. (red, 3.4.2017)

Credits

Auftraggeber: Burger King Österreich | Geschäftsführer: Hartmut Graf | Marketingleiter: Jan-Christoph Küster | Marketing: Tanja Rainprecht | GF: Josef Koinig, Andreas Putz | CD: Katharina Maun, Michael Nagy, Emmanuel Torres | AD: Julian Fölser | Text: Rene Diwald, Isabelle Stadler, Eva Zefferer Grafik: Adrian Carrera, Benny Vogel, Hanna Waldbauer | Beratung: Fedja Burmeister, Katharina Hinterkörner, Sonny Rang | Strategie: Markus Oelsner, Anna Schneeweiß | Agenturen: Jung von Matt/DONAU, Media-Agentur: vizeum | Filmproduktion: MXR Tonstudio: MG-Studios

Share if you care.