Wenn Katzen nach dem Essen klingeln: Video begeistert Netz

31. März 2017, 13:33
43 Postings

Video zweier Katzen wurde auf Twitter Zehntausende Mal geteilt

Als würde es nicht reichen, dass Katzen ihre Besitzer in aller Früh aus dem Bett schreien. Sie durch Umschmeicheln der Beine am Weg zum Futternapf zum Stolpern bringen. Das Futter gierig verschlingen um es später wieder geräuschvoll hervorzuwürgen. Ein Katzenbesitzer aus Japan hat den Haustieren auch noch beigebracht, eine Klingel zu betätigen, wenn sie Futter wollen. Das Netz ist begeistert.

Viraler Hit

Der Clip zeigt zwei Katzen mit jeweils einem Teller und einer Klingel vor sich. Tapsen sie auf die Klingel, gibt es ein Leckerli. Wie lange die Besitzer der Katzen das durchhalten und wie lange das Training der Tiere gedauert hat, ist nicht bekannt. Das Video dauert nur 42 Sekunden.

Den Nutzern gefällt es jedenfalls: der Tweet wurde am Donnerstag veröffentlicht und bereits über 136.000 Mal geteilt und über 190.000 Mal "geliket". (red, 31.3.2017)

    Share if you care.