Der erste Trailer zum "Tatsächlich ... Liebe"-Kurzfilm ist da

    23. März 2017, 08:29
    14 Postings

    Die Komödie bekommt zum Red Nose Day eine Fortsetzung in Form eines zehnminütigen Kurzfilms

    Es ist soweit. Am Freitag, dem Red Nose Day in Großbritannien, erscheint die Fortsetzung der Komödie "Tatsächlich...Liebe". Nun ist der erste Trailer zu dem Kurzfilm veröffentlicht worden.

    Darin sind beinahe alle Schauspielerinnen und Schauspieler aus dem Original zu sehen. Filmmaterial der Fortsetzung selbst wird im Trailer nicht gezeigt. Die Darsteller laden lediglich ein, zu sehen wie es den Figuren heute geht und wer am besten gealtert ist.

    Der Kurzfilm wird am Freitag auf BBC ausgestrahlt und erscheint zwei Monate später bei NBC in den USA. Ob der Film im deutschsprachigen Raum gezeigt wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (liha, 23.03.2017)

    Tatsächlich ... Trailer
    • Rick Grimes ist auch Teil der Fortsetzung.
      foto: screenshot

      Rick Grimes ist auch Teil der Fortsetzung.

    Share if you care.